Profil – Silke Jakob

Silke-gross

„Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)

 

Aufgewachsen bin ich in Duisburg-Serm und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und unserem Sohn in Ratingen-Lintorf.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel sammelte ich erste Erfahrungen im Verkauf. Bei einem großen Mobilfunkanbieter konnte ich in der Call-Center-Abteilung weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Verkauf erlernen sowie anwenden. 2013 habe ich dann bei einem Immobilienanbieter als Angestellte Immobilienmaklerin gearbeitet und meine Ausbildung zur geprüften IHK Immobilienmaklerin abgeschlossen. Hier konnte ich das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen, Erfahrungen sammeln und diese festigen.

Während meiner ganzen beruflichen Tätigkeit für unterschiedliche Unternehmen war ich hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Verkauf und Kundenbetreuung aktiv und, mit meinem persönlichen Steckenpferd, dem „wie kommuniziere ich zielgerecht“ betraut.

Meine Hobbys sind die Familie, Fotografieren, Lesen sowie Reisen und Innenarchitektur. Das Interesse an Innenarchitektur und Raumgestaltung habe ich zudem noch durch ein Studium vertieft.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen zu meiner Person.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Ihre Silke Jakob